Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Orthopaedic surgery in Basel

PD

Rating 4.5 of 5 stars from 6 ratings

Prof. Dr. med. Majewski Martin

All Orthopaedic surgery in Basel

Prof. Dr. med. Majewski Martin

Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates, Sportmedizin SGSM, Gemeinschaftspraxis Schützenmatt
PD

Orthopaedic surgery in Basel

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Prof. Dr. med. Majewski Martin – Contacts & Location

Categories
Orthopaedic surgeryDoctors

Reviews for Prof. Dr. med. Majewski Martin (6)

6 reviews & 2 comments for Prof. Dr. med. Majewski Martin

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Knie OP

Knie OP Alles wie neu .Kann ich nur weiter Empfehlen. Sehr kompetent .

April 2, 2024 | gotti63

Rating 5.0 of 5 stars

Ein Unikum

Prof. Martin Majewski ist eine Ikone in der Orthopädischen Chrirurgie. Dank seinem Eingriff an beiden Schulterngelenke, kann ich mich wieder schmezlos bewegen vie seit Jahrzehnte nicht mehr. An Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz sucht man desgleichen. Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten, in Bezug zu Erklärung während einer Untersuchung, Diagnostisierung, sowie pre und post opreativ. Ich kann Prof. Martin Majewski gerne nur weiterempfehlen. Eduardo Elia, Basel.

January 25, 2023 | lafoto

More Orthopaedic surgery nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG