Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Architectural firm in Bern

Renobau Planung + Bauleitung AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 41 ratings

Renobau Planung + Bauleitung AG

All Architectural firm in Bern

Renobau Planung + Bauleitung AG

Planung u. Ausführung von Umbauten u. Renovationen
Renobau Planung + Bauleitung AG logo

Architectural firm in Bern

PremiumPremium Entry

Gallery (30)

Opening times Renobau Planung + Bauleitung AG
Closed – Opens tomorrow at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Renobau Planung + Bauleitung AG – Contacts & Location

AddressMurifeldweg 2, 3006 BernP.O. Box, 3000 Bern 16

Languages

German

Architecture

Exterior architecture,Interior architecture

Area of activity

Building management,Conversion, renovation and refurbishment

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to museum,Close to public transport,In city center

Object type

Apartment,Apartment building,Commercial property,Commercial/office building,Single-family house

Renovation

Kitchen and bathroom renovations
Categories
Architectural firmRenovations

Reviews for Renobau Planung + Bauleitung AG (41)

41 reviews & 21 comments for Renobau Planung + Bauleitung AG

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (21)

Rating 5.0 of 5 stars

Von Planung bis Ausführung Top: Anbau und Teilsanierung

Herr Baumberger macht ab Beginn einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Bei Planung wurde soweit möglich auf Wünsche eingegangen. Beratung nach Geschmack der Bauherren (z.B. Farbwahl). Sehr gute Koordination mit der Bauverwaltung der Gemeinde und Begleitung bei Einsprachen (brauchten keinen Anwalt). Trifft gute Wahl bei den Handwerkern und bestimmt mit. Gute Zusammenarbeit untereinander ist deutlich spürbar. Herr Baumberger zeigte täglich Präsenz auf der Baustelle. Kurze Bauzeit und Zeitplan wurde eingehalten. Mängel und spontane, kleine Änderungswünsche werden von ihm schnell erfasst und zum Beheben/Umsetzen in Auftrag gegeben. Erhielten am Schluss eine detaillierte Abrechnung und die Kosten wurden eingehalten. Er bot allfällige Unterstützung bei Rückfragen der Steuerverwaltung an. Rücksicht auf Nachbaren sind ihm während dem Bau wichtig (z.B. Lärm, parkierte Autos und Umgang miteinander). Bei einem nächsten Projekt würden wir wieder Renobau beauftragen. -- Ehrensperger/Kraft

December 26, 2023 | ehrka

Rating 5.0 of 5 stars

Renobau ein Hit! Immer wieder gern.

Wohnungssanierung Nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die präzise, speditive Bauleitung haben mich begeistert. Die vielen guten Ideen beim Umbau meiner Wohnung waren ausgesprochen hilfreich. Es gab keine bösen Überraschungen, weder beim Kostenvoranschlag noch beim Zeitplan. Mein Vertrauen und die Sicherheit in die zu verrichtenden Arbeiten wurde während der Umbauphase noch vertieft. Zudem schätzte ich die sehr raschen Antworten auf Fragen meinerseits. Vielen Dank für alles, auch für die Freundlichkeit und die nicht einfache Umsetzung meiner Wünsche!

November 27, 2023 | ruth-schneider

More Architectural firm nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG