Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Bern

DM
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 7 ratings

Dr. med. dent. Wittwer Christoph

All Dentist in Bern

Dr. med. dent. Wittwer Christoph

Mitglied SSO, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH)
DM

Dentist in Bern

PremiumPremium Entry
Opening times Dr. med. dent. Wittwer Christoph
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:15 to 17:00
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 12:30 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Dr. med. dent. Wittwer Christoph – Contacts & Location

Description

Herzlich willkommen

Languages

English,French,German

Forms of contact

In-store

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site

Treatments

Braces,Orthodontist
Categories
DentistOrthodonticsDentist emergency service

Reviews for Dr. med. dent. Wittwer Christoph (7)

7 reviews & 2 comments for Dr. med. dent. Wittwer Christoph

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr zufrieden

Wir sind mit mehreren Kindern bei Herrn Dr. Wittwer in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und schätzen seine einfühlsame, angenehme Art mit den Kids umzugehen sehr.

November 6, 2022 | tanja.brao

Rating 5.0 of 5 stars

Einfach top!

Wir waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. med. dent. Christoph Wittwer um zu überprüfen wie es um die Zahnstellung und Kieferform meiner Tochter steht. Meine Tochter war extrem ängstlich weil sie negative Erfahrungen bei Zahnärzten machen musste und war wie versteinert vor Angst. Mit seiner äusserst einfühlsamen, empathischen und liebevollen Art hat Herr Wittwer das Vertrauen meiner Tochter rasch gewonnen und sie konnte ihre Angst nach kurzer Zeit ablegen. Mich als Mutter hat er mit hilfreichen Informationen genau dort abgeholt, wo ich unsicher. Am Ende durften wir sogar noch seine zwei wunderschönen Windhunde sehen und streicheln was eine sehr entspannte und herzliche Atmosphäre geschaffen hat. Ich kann Herrn Wittwer einfach nur wärmstens empfehlen! Danke!

August 26, 2021 | f.laubscher

More Dentist nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG