Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Optician in Bern

WC

Rating 4.3 of 5 stars from 3 ratings

Wiedmer Christoph

All Optician in Bern

Wiedmer Christoph

dipl. Optiker Spez'geschäft f. Brillen u. Kontaktlinsen City-West
WC

Optician in Bern

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Wiedmer Christoph – Contacts & Location

Categories
Optician

Reviews for Wiedmer Christoph (3)

3 reviews & 2 comments for Wiedmer Christoph

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Topfachmann

Ich bin seit mehr als 30 Jahre bei ihm und er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was ihn besonders auszeichnet sind seine fachlichen Kenntisse. Die optischen Resulate haben immer überzeugt, egal, bei meinen Linsen oder bei einer Brille für "zwischendurch" (TV). Ich kann ihn nur empfehlen - und kann die andere Bewertung nicht bestätigen.

March 28, 2022 | felixch2015

Rating 3.0 of 5 stars

Erschreckend unfreundlich

Am Telefon war Herr Wiedmer äusserst unfreundlich und hat mir schlussendlich das Telefon aufgehängt. Auf Freundlichkeit wird hier wohl keinen Wert gelegt, oder er hatte einen sehr schlechten Tag. Auf jeden Fall kann ich keine Empfehlung aussprechen.

June 24, 2020 | dileila.ha

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG