Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Gastroenterology in Bern

JC

Rating 4.7 of 5 stars from 3 ratings

Jost Christian

All Gastroenterology in Bern

Jost Christian

JC

Gastroenterology in Bern

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Jost Christian – Contacts & Location

Categories
GastroenterologyDoctors

Reviews for Jost Christian (3)

3 reviews & 1 comments for Jost Christian

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Kompliment

Sehr empathische & kompetente Pflegefachfrauen.Als Patient fühlte ich mich von A-Z ernst genommen und gut betreut. Ich kam mir nicht als „Nr. Xy“ vor, im Gegenteil: Es ist von Anfang an genug Zeit eingeplant und es wird nicht pressiert. Dr. Jost hat sich extrem lange Zeit genommen für eine vollständige Anamnese vor der Gastroskopie und danach auch für die Auswertung umd das Besprechen des Prozedere. Wenn die Untersuchung etwas angenehmer wäre, würde ich jederzeit täglich wiederkommen. ;) Danke!

August 20, 2023 | dorisgrossenbacher

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG