Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dietary advice in Dübendorf

Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 6 ratings

Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held

All Dietary advice in Dübendorf

Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held

Ernährungspsychologische Beraterin IKP, Hypnosetherapeutin OMNI, TMI
Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held logo

Dietary advice in Dübendorf

PremiumPremium Entry
MenuMenu
Opening times Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 20:00
  2. Tuesday
    8:00 to 20:00
  3. Wednesday
    8:00 to 20:00
  4. Thursday
    8:00 to 20:00
  5. Friday
    8:00 to 20:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Termine nach Vereinbarung. Abendtermine möglich. Onlinesitzungen möglich.



Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held – Contacts & Location

Languages

English,German

Consultation

Accepts new patients,Telephone consultation,Video consultation

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to airport,Close to public transport,Close to train station,Parking site,Wheelchair-accessible

Practice type

Individual practice

Psychotherapeutic treatments

Body psychotherapy,Cognitive behavioural therapy,Gestalt therapy,Hypnotherapy / clinical hypnosis,Systematic therapy

Specialisations

Addiction disorders,Anxiety disorders,Burnout & fatigue syndrome,Compulsions and neuroses,Eating disorders, anorexia nervosa /anorexia, bulimia,Psychosomatic & somatoform disorders

Terms of payment

Accepts EC-Card,Bill,Contactless payment,Invoice,Maestro,TWINT

Therapy type

Couple,Families,Individual
Categories
Dietary adviceCoachingHypnotherapyPsychotherapy (Psychological psychotherapists)

Reviews for Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held (6)

6 reviews & 2 comments for Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

hilfreiche Hypnose-Therapie& sehr zufrieden :)

Ich war bei Irene Held um mit Hilfe von Hypnose am Thema ‚unbeschwert Essen‘ zu arbeiten. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich einen Fortschritt erkannt. Ich habe mich bei Irene sehr wohlgefühlt, ihre herzliche und positive Art hat mich ermutigt und mir geholfen, immer wieder einen Schritt weiter zu kommen. Obwohl das Hauptthema ‚Essen‘ war, hat mir die Hypnose auch in vielen anderen Bereichen geholfen und mich weitergebracht.

April 25, 2024 | sara.reinhard

Rating 5.0 of 5 stars

Hilfreiche Behandlung, Tolle Erfahrung

Ich wurde sehr professionell durch die Therapie geführt, die indivuell auf mich zugeschnitten war. Die Ernährungs- und Verhaltenstipps, sowie die Hypnose, haben mir nachhaltig geholfen und ermöglichen mir einen besseren und gesünderen Lebensstil.

March 1, 2024 | local

More Dietary advice nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG