Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Autogenic training in Ebikon

FB

Rating 5.0 of 5 stars from 27 ratings

Fux-Meyer Brigitte

All Autogenic training in Ebikon

Fux-Meyer Brigitte

Lehrerin für Autogenes Training SAT, dipl. psychologische Beraterin SGPH, zert. Hypnosetherapeutin DGHT
FB

Autogenic training in Ebikon

Opening times Fux-Meyer Brigitte
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    7:15 to 19:00
  2. Tuesday
    7:15 to 19:00
  3. Wednesday
    7:15 to 19:00
  4. Thursday
    7:15 to 18:00
  5. Friday
    10:00 to 15:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Fux-Meyer Brigitte – Contacts & Location

Categories
Autogenic trainingPsychological counselingHypnosis

Reviews for Fux-Meyer Brigitte (27)

27 reviews & 10 comments for Fux-Meyer Brigitte

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (10)

Rating 5.0 of 5 stars

Yolanda

Herzlichen Dank Brigitte für den wunderbaren Raunächtekurs. Dein unglaubliches Wissen, dass Du mit so viel Charme und Begeisterung an die Kursteilnehmer weitergibst, machen deine Kurse immer wieder zu einem so unglaublich schönem Erlebnis. Mit bester Überzeugung kann ich Brigitte weiterempfehlen. Bis bald.

November 29, 2022 | ybuenter

Rating 5.0 of 5 stars

Nadia

Vielen Dank Brigitte für deine jahrelange Unterstützung! Ich schätze deine menschliche Art und deine vielfältige Kompetenz sehr. Auf deine Hilfe kann ich immer zählen. Wenn mal die Zeit etwas knapp ist, bist du auch mit einer Sprachnachricht für mich da. Mit bester Überzeugung empfehle ich Brigitte jedem weiter.

November 28, 2022 | n.schumacher

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG