Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Entlebuch

KR

Rating 5.0 of 5 stars from 7 ratings

Kryger René

All Dentist in Entlebuch

Kryger René

med.dent. dänisch dipl. Zahnarzt SSO-Mitglied
KR

Dentist in Entlebuch

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Kryger René – Contacts & Location

Categories
Dentist

Reviews for Kryger René (7)

7 reviews & 1 comments for Kryger René

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Bedingungslos empfehlenswert

Ich durfte mich in die Hände von René und seiner Frau begeben. Ein prima Team. Trotz meiner grossen Angst verlief alles problemlos. Beide waren sehr feinfühlig und gaben mit Mut und Sicherheit. Ein fantastisches Ergebnis, das ich mir nicht hätte besser wünschen können. René ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung war rund herum perfekt. Danke euch beiden von ganzem Herzen und bis bald, Ina

July 4, 2018 | ina-jacobs

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG