Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Real Estate in Evilard

FEHR IMMOBILIEN AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 14 ratings

FEHR IMMOBILIEN AG

All Real Estate in Evilard

FEHR IMMOBILIEN AG

FEHR IMMOBILIEN AG logo

Real Estate in Evilard

PremiumPremium Entry
Opening times FEHR IMMOBILIEN AG
Closed – Opens in 20 minutes
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


FEHR IMMOBILIEN AG – Contacts & Location

Description

Fehr Immobilien AG

Languages

German

Analyses, valuations & appraisals

Property valuations & appraisals

Consultation

Contract assessment

Fiduciary

Evaluation of financing solutions

Forms of contact

By telephone,Free consulting,Online

Property type

Apartment,Single-family house and apartment building

Sales

Coordination/negotiations,Sales and contracting,Support with notarial processes
Categories
Real EstateReal estate brokers and agencies

Reviews for FEHR IMMOBILIEN AG (14)

14 reviews & 9 comments for FEHR IMMOBILIEN AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (9)

Rating 5.0 of 5 stars

Verkauf unseres Zweifamilienhauses

Nach unserer Kontaktaufnahme mit Fehr Immobilien ging alles sehr schnell und reibungslos. Frau und Herr Fehr, sowie die Mitarbeiter die wir am Telefon hatte, waren alle äussert freundlich. Die Bewertung des Hauses, die Erstellung der Verkaufsunterlagen, die jeweiligen Rückmeldungen nach den Besichtigungen bis hin zu der Überschreibung auf dem Notariat, war alles sehr professionell. Vielen Dank noch einmal.

December 17, 2021 | stephan.froidevaux

Rating 5.0 of 5 stars

Unternehmerischer Spirit ist von A bis Z spürbar!

Wir haben in den letzten 8 Wochen via Fehr Immobilien ein Haus gekauft, und im Anschluss unser jetziges Haus verkauft. Der Kaufprozess war immer sehr transparent und klar geführt, so dass wir immer genau wussten, was bis wann zu liefern war und wann wir Feedback erhalten werden. Der Verkaufsprozess war geprägt von grosser Effizienz und Effektivität. Von der Auftragsvergabe, über die Wertaufnahme, zur Dokumentation, inkl. der Bildaufnahme und virtuellen Tour, bis zu den Besichtigungsterminen, der Angebotspräsentation und schliesslich der Vertragsunterzeichnung lief alles “wie am Schnürchen”! Ausnahmen, wie die Fotoaufnahmen am Ostersonntag wurden selbstverständlich erledigt. Der unternehmerische Spirit war jederzeit spürbar. Herzlichen Dank.

May 18, 2021 | mathias.wegmueller

More Real Estate in Evilard

Similar entries in Evilard

More in Evilard

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG