Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Physical therapy in Gelterkinden

K

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

KinderPhysioTeam

All Physical therapy in Gelterkinden

KinderPhysioTeam

Nicole Näf Richiger
K

Physical therapy in Gelterkinden

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

KinderPhysioTeam – Contacts & Location

Categories
Physical therapy

Reviews for KinderPhysioTeam (1)

1 reviews & 1 comments for KinderPhysioTeam

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Hohe Kompetenz!

Nicole Näf Richiger arbeitete mit unserem Kind sehr liebevoll und gleichzeitig zielbewusst. Sie hat uns gegenüber grosse Empathie gezeigt und uns selber auch sehr gut beraten und in der schwierigen Situation unterstützt, und unsere Kleine hat in kurzer Zeit erstaunliche Fortschritte gemacht. Der Kinderarzt lobte den sehr aussagekräftigen Bericht, den er von der Physiotherapeutin erhalten hat. Ich kann Frau Näf Richiger und das Kinderphysioteam allen Eltern allerwärmstens empfehlen.

December 1, 2017 | mac.lover

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG