Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Emergency services in Köniz

Localmed Ärztezentrum Köniz logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.4 of 5 stars from 8 ratings

Localmed Ärztezentrum Köniz

All Emergency services in Köniz

Localmed Ärztezentrum Köniz

Localmed Ärztezentrum Köniz logo

Emergency services in Köniz

PremiumPremium Entry
Opening times Localmed Ärztezentrum Köniz
Closed – Opens monday at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 17:00
  2. Tuesday
    8:30 to 17:00
  3. Wednesday
    8:30 to 17:00
  4. Thursday
    8:30 to 17:00
  5. Friday
    8:30 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Localmed Ärztezentrum Köniz – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,In-store

Location

Close to public transport,Parking site

Practice type

Group practice / health centre / medical centre

Specialist area

Adolescent and young adult physician,Dermatologist / Dermatology,General practitioner,Paediatrician

Treatment by

Doctor, both available
Categories
Emergency servicesPractice

Reviews for Localmed Ärztezentrum Köniz (8)

8 reviews & 2 comments for Localmed Ärztezentrum Köniz

Rating 3.4 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Was soll das

Bei akuten Schmerzen (Sturz von Leiter) bekomme ich einen Termin am nächsten Tag, der mir dann1 Stunde vorher abgesagt wird. Begründung: gehen Sie in den City Notfall, obwohl dies meine Hausarztpraxis ist!!!

February 10, 2022 | falkenhof

Rating 1.0 of 5 stars

NIE wieder

Zwei von fünf Terminen wurden von MPA falsch notiert! Macht bloss nie telefonisch sowas ab! Dann komm ich zur vereinbarten (laut MPA falschen) Zeit, wirst gebeten zu warten. Die geht aber seither nach Hause und nach 30min. kommt der Arzt an die Theke, guckt verdutzt und fragt mich doch tatsächlich auf was ich warte! Als ich sagte, dass ich auf IHN warte, war die Antwort: ja das geht aber jetzt nicht mehr... Das ist eine Gruppenpraxis, mit verschiedenen Fachrichtungen und eigentlich von mir extra deswegen ausgewählt. Doch kann die eine MPA nicht auf den Kalender des anderen Arztes zugreiffen, noch weiss man die Anwesenheitszeiten des jeweilig anderen! Und miteinander Reden? Wozu, ich kann ja warten... Wird schon wer schauen. Heute sind solche Zentren Dienstleister. Dies scheint Localmed Köniz aber noch nicht gemerkt zu haben.

November 6, 2018 | Sandra Wyss

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG