Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Ergotherapy in Lucerne

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.8 of 5 stars from 6 ratings

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

All Ergotherapy in Lucerne
HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Kompetenzzentrum für Handtherapie und Ergotherapie
HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie logo

Ergotherapy in Lucerne

PremiumPremium Entry
Opening times HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie
Open – Closes today at 6:00 PM
  1. Monday
    6:45 to 18:00
  2. Tuesday
    6:45 to 18:00
  3. Wednesday
    6:45 to 18:00
  4. Thursday
    6:45 to 18:00
  5. Friday
    6:45 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie – Contacts & Location

Description

HANDTHERAPIE LUZERN AG Luzern - Kompetenzzentrum für Handtherapie

Languages

English,French,German,Italian,Portuguese,Spanish

Location

Close to public transport,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Cash
Categories
ErgotherapyHand rehabilitationPhysical therapyRehabilitation

Reviews for HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie (6)

6 reviews & 1 comments for HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Sensationell, besser geht nicht! Top in allen Bereichen. 👍

Nach einer offenen distalen Radiusfraktur mit Nervenläsion gelangte ich nach Schienenentfernung ans Handtherapiezentrum Luzern. Meine Erfahrungen sind überaus positiv. Ich bin beeindruckt von den vielfältigen Kompetenzen und dem Herzblut, welches bei allen Mitarbeitenden spürbar ist. Zudem herrscht eine so fröhliche und motivierende Stimmung, wie ich es selten in einer Praxis erlebt habe. Dank passgenauer individueller Therapie und motivierender Unterstützung für das Heimprogramm übersteigen die Fortschritte die Erwartungen des behandelnden Chefarztes. Ich bin überglücklich. Nach erheblichen Bewegungseinschränkungen zu Beginn und drohenden bleibenden Schäden kann ich meine Hand nach fünf Monaten fast vollumfänglich wieder einsetzen. Dem weiteren Genesungsverlauf blicke ich zuversichtlich entgegen. Das Kompetenzzentrum für Handtherapie kann ich aus voller Überzeugung empfehlen. Besser geht nicht. DANKE dem ganzen Team für die hervorragende Arbeit.

July 15, 2023 | veronica.brun

Similar entries in Lucerne

More in Lucerne

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG