Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Coaching in Lucerne

CR

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Coaching & Reiki Härzenssach

All Coaching in Lucerne

Coaching & Reiki Härzenssach

Reiki und Transpersonales Coaching
CR

Coaching in Lucerne

Opening times Coaching & Reiki Härzenssach
Open – Closes today at 9:30 PM
  1. Monday
    8:00 to 21:30
  2. Tuesday
    8:00 to 21:30
  3. Wednesday
    8:00 to 21:30
  4. Thursday
    8:00 to 21:30
  5. Friday
    8:00 to 21:30
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

Coaching & Reiki Härzenssach – Contacts & Location

Categories
Coaching

Reviews for Coaching & Reiki Härzenssach (5)

5 reviews & 5 comments for Coaching & Reiki Härzenssach

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (5)

Rating 5.0 of 5 stars

Herzliches Zuhören zum Heilungsprozess

In der Praxis Härzenssach werde ich jedes mal mit offenen Armen empfangen. Die Gespräche und Inputs zu meinen aktuellen Lebensthemen tun gut und lassen mich jedes Mal erholter und erleichtert zurück in den Alltag. Ich danke euch beiden Frauen für die schöne Arbeit die ihr leistet.

August 9, 2021 | mimi-marion

Rating 5.0 of 5 stars

Einfühlsames und hilfreiches Coaching

Steffi hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens über mehrere Wochen begleitet. Sie ist mir dabei mit viel Empathie begegnet und hat mich mit vielen praktischen Übungen und Tipps unterstützt, die Herausforderungen jener Zeit zu meistern. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

May 30, 2021 | headfire

More Coaching nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG