Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Muri b. Bern

La Caletta logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.5 of 5 stars from 31 ratings

La Caletta

All Restaurant in Muri b. Bern

La Caletta

Fischspezialitäten
La Caletta logo

Restaurant in Muri b. Bern

PremiumPremium Entry
MenuMenu
Opening times La Caletta
Closed – Opens tomorrow at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 23:00
  2. Tuesday
    7:00 to 23:00
  3. Wednesday
    7:00 to 23:00
  4. Thursday
    7:00 to 23:00
  5. Friday
    7:00 to 23:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Reservationen für den SELBEN TAG bitte telefonisch durchgeben, Mailreservationen werden nicht berücksichtigt.



La Caletta – Contacts & Location

Languages

French,German,Italian

Ambience

Business,Festive,Modern,Terrace

Awards

Guide Bleu

Cuisine

French,Italian,Swiss

Location

Close to public transport,In city center,Wheelchair-accessible parking

Services & offer

Banquet,Lunch,OK to order just coffee

Specialities & dishes

Coffee,Fish,Schnitzel

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Cash,Contactless payment,Invoice,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa,WIR
Categories
Restaurant

Reviews for La Caletta (31)

31 reviews & 11 comments for La Caletta

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (11)

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

erstklassig

Ein Mittagessen zu zweit in ruhiger Umgebung, Gespräche können angenehm geführt werden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, man könnte fast sagen "old school": So muss Service eigentlich sein! Das Essen - wir hatten Fisch - war ganz ausgezeichnet. Alles, vom Fisch über die Beilagen, frisch und frisch zubereitet, sehr lecker. Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

April 4, 2024 | Rudolf Stämpfli

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Ein schöner Verwöhnabend

Schon die Begrüssung ist sehr herzlich und man füllt sich richtig willkommen. Die Einrichtung und die Tische inkl. Dekoration laden zum verweilen ein. Die Menukarte ist abwechslungsreich. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt vorzüglich. Küche und Bedienung sind top, immer wieder gerne.

March 16, 2024 | Gabriela Gautschi

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG