Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Säriswil

TD
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 13 ratings

Tierarztpraxis DUOVet

All Vet in Säriswil

Tierarztpraxis DUOVet

Überweisungspraxis für KleintierchirurgieZn. d. IVC Evidensia Schweiz AG
TD

Vet in Säriswil

PremiumPremium Entry
Opening times Tierarztpraxis DUOVet
Open – Closes in 35 minutes
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:15
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:15
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:15
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:15
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:15
  6. Saturday
    7:30 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Tierarztpraxis DUOVet – Contacts & Location

Categories
Vet

Reviews for Tierarztpraxis DUOVet (13)

13 reviews & 2 comments for Tierarztpraxis DUOVet

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Fehldiagnose kein Vertrauen

Unsere Katze war schlecht dran. Schnell erhielten wir noch am gleichen Tag einen Termin. Die Praxis ist extrem schön und ähnelt eher einem 5 Sterne Hotel. Wir earen vom ersten Eindruck begeistert. Die Behandlung ergab, die Katze leide an einer Magenverstimmung. Trotz Nachfrage wurde kein Bluttest gemacht. Das war Mittwoch. Den ganzen Donnerstag verschlechterte sich der Zustand des Tieres, es hatte sichtlich grosse Schmerzen. Am Freitag noch vor 8h brachten wir sie erneut in die Praxis. Man erklärte uns man würde uns bescheid geben. Kurz vor 12h erhielt ich einen besorgniserregenden Anruf: die Katze leide an einem akuten Nierenversagen. Es sehe sehr schlecht aus. Nach einer schlaflosen Nacht rief ich Samstag früh an. Eine höchst unfreundliche Frsu leitete mich an rinen Artz der mir mitteilte er habe die Katze in der Nacht erlöst. Er ging nicht auf meine Fragen ein. Wir wurden nicht einmal informiert! Würde diese Praxis NIE weiterempfehlen! Was wäre gewesen, hätte man Bluttest gemacht???

February 24, 2018 | dreitamo

Rating 5.0 of 5 stars

Ein Tierarzt der Sie ernst nimmt!

Ausgezeichnet!!!!

August 3, 2017 | ml.quaranta

More in Säriswil

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG