Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Bodywork in Spiez

Praxis für Körper und Klang logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

Praxis für Körper und Klang

All Bodywork in Spiez

Praxis für Körper und Klang

Athem & Jin Shin jyutsuBarbara Ehret
Praxis für Körper und Klang logo

Bodywork in Spiez

PremiumPremium Entry

Gallery (6)

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Praxis für Körper und Klang – Contacts & Location

Languages

English,French,German

Forms of contact

By telephone,Free consulting,In-store,On the customer’s premises,Online

Terms of payment

Bill,Cash,TWINT
Categories
BodyworkNaturopathyEnergy workRespiratory therapyJin Shin JyutsuReflexologySewing center

Reviews for Praxis für Körper und Klang (3)

3 reviews & 3 comments for Praxis für Körper und Klang

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Barbara Ehret ist ein Geschenk für die Menschheit!

Die fantastische Energiemassage von Barbara Ehret bringt mich mir selber näher! Mit einer Session bei ihr beschenke ich mich immer wieder selber. Herzlichen Dank 😃 Anna Künzler

February 24, 2024 | annakuenzler

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen

Die Körper- , Klang und Jin Shin Jitsu Therapie ist bei mir sehr gut angekommen. Barbara Ehret konnte meine Verspannungen lösen und ich lehrnte wie damit umzugehen. Ich kann durch bewusstes Atmen die Verspannungen die stressbedingt sein können durch bewusstes Atmen selber lösen. Vielen Dank

February 6, 2024 | heldtom

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG