Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in St. Gallen

KC

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Knöpfel, Christiane

All General internal medicine in St. Gallen

Knöpfel, Christiane

Dr. med. FMH Facharzt für Allgemeine Innere Medizin
KC

General internal medicine in St. Gallen

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Knöpfel, Christiane – Contacts & Location

Categories
General internal medicineDoctors

Reviews for Knöpfel, Christiane (4)

4 reviews & 2 comments for Knöpfel, Christiane

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Ausgezeichnet

Seit 18 Jahren wird meine ganze Familie von unserm Hausarzt Dr. Rochus Stärkle betreut. Ich bin sehr dankbar, dass wir bei ihm so gut aufgehoben sind. Wir vertrauen ihm sehr, was ich entscheidend finde. Er ist einfühlsam, fragt gut nach, stellt richtige Diagnosen, ist wertschätzend und kompetent! Seine Portionen Humor runden das ganze ab. Herzlichen Dank!!!

September 2, 2022 | heidi.mettler3

Rating 5.0 of 5 stars

Unser geschätzter Hausarzt

Seit ca. 20 Jahren begleitet uns Hr. Dr.R.Stärkle als Hausarzt zu unserer vollen Zufriedenheit. Obwohl wir nach Horn TG umgezogen sind, haben wir den Hausarzt nicht gewechselt.

August 16, 2022 | scherrer.hjs

Similar entries in St. Gallen

More in St. Gallen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG