Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Psychological counseling in St. Gallen

BH

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

Beck Hermann

All Psychological counseling in St. Gallen

Beck Hermann

lic. Psychologe
BH

Psychological counseling in St. Gallen

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Beck Hermann – Contacts & Location

Categories
Psychological counseling

Reviews for Beck Hermann (1)

1 reviews & 1 comments for Beck Hermann

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

eine überzeugte Empfehlung

Ich bin selber Hausarzt und durfte einige Male die Hilfe von Herrn Beck in Anspruch nehmen. Ich erhielt sehr viel praktische Hilfe zum besseren Umgang mit meinen Problemen. Er verfügt über ein breitestes Wissen sowohl was praktische Tipps mehr in verhaltenstherapeutische Richtung als auch was analytische Fähigkeiten anbelangt, um bei Bedarf subtil nach tieferliegenden Gründen suchen zu können, sofern dies ihm und seinem Klienten hilfreich erscheint.

October 22, 2017 | rfischba

More Psychological counseling in St. Gallen

More in St. Gallen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG