Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Garage in St. Gallen

Baldegger Automobile AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.4 of 5 stars from 9 ratings

Baldegger Automobile AG

All Garage in St. Gallen

Baldegger Automobile AG

Baldegger Automobile AG logo

Garage in St. Gallen

PremiumPremium Entry
Opening times Baldegger Automobile AG
Open – Closes today at 6:30 PM
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed


Baldegger Automobile AG – Contacts & Location

More contacts for Baldegger Automobile AG

Languages

English,French,German,Italian

Additional Services

Car Wash,Tire Storage

Brands

Volvo

Checks & tests

Official car inspection: Implementation,Official car inspection: Preparation,Spring check / winter check / holiday check,Steering geometry,Vehicle diagnostics,inspection

Cleaning & polishing

Engine cleaning,Polishing work,Vehicle cleaning

Conversion & modifications

Accessories,Change car radio,Tinting car windows,Tuning,lacquering,trailer hitch

Forms of contact

By telephone,Free consulting,In-store,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,Parking site,Wheelchair-accessible,Wheelchair-accessible parking

Main Services

Vehicle Detailing

Methods

Environmentally Friendly Repair Painting

Repairs & service

Accident repairs,Air conditioning service,Battery service,Bodywork / Tinsmith,Burglary repairs,Car repair,Car service,Claims settlement with insurance company,Glass repairs,Hail damage repair,Key box,Oil change,Original spare parts,Pick-up and return service,Pull out car dent,Replace car battery,Stone chips / windscreen,Tire change,Tire repairs,Tire storage

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Bill,Cash,Contactless payment,Invoice,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa

Vehicle types

Leasing / Financing,New cars,New vehicles,Occasions & Used Cars,Replacement vehicles
Categories
GarageCar body workNew and used carsRepairsCar dealership

Reviews for Baldegger Automobile AG (9)

9 reviews & 4 comments for Baldegger Automobile AG

Rating 3.4 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Top Erfahrung. Nur zu empfehlen!

Habe auf Autoscout ein Fahrzeug gefunden, telefoniert und innerhalb 2 1/2 Stunden im Verkaufslokal die Besichtigungen bekommen. Kommpetent, freundlich und sehr sachlich. Vertrag unterzeichnet und mit der Ablieferungspauschale was sicherlich für eine Occasion ungewöhnlich ist auf kommende Woche den Übergabetermin vereinbahrt. Kurz vor Termin noch einen früheren Termin angefragt, kein Problem. Dann kam der erhoffte Termin und ich muss schon sagen, ich wurde empfangen und begleitet wie wenn ich ein Neufahrzeug gekauft hätte. Super Empfang, tadellose Kundenbetreuung, absolut spitzenmässige Vorbereitung so dass wirklich alles stimmte. Zuguter letzt noch einen Blumenstrauss und die Tatsache, dass das Fahrzeug am Vortag nochmals frisch bei der MFK gewesen ist. Ich sollte ja schließlich für die nächsten 2 Jahre mein Auto geniessen! Top und herzlichen Dank. Ach ja. Die Sache mit der Ablieferungspauschale. Neue Vigniette, Tank gefüllt, super Reinigung, Sommerpneus eingelagert und einen persönlichen Einstieg mit ausführlicher Erklärung durch einen ebenfalls freundlichen Mitarbeiter. Wohlverstanden, ich habe eine Occ. Erworben! Kosten Nutzen dieser Pauschale ist nur zu empfehlen. Besten Dank an die Baldegger AG in St. Gallen. Ihr habt einen neuen Kunden auf sicher.

December 19, 2022 | u.weisstanner

Rating 2.0 of 5 stars

Enttäuschung

Ich fühle mich hingehalten als Interessent für einen ausgeschriebenen Plug-In-Hybrid S90. Habe am Mittwochvormittag angerufen, um eine Probefahrt auf Freitag, ev. Samstag zu vereinbaren. Am Donnerstag nachgefragt, keinen Rückruf erhalten, am Nachmittag nochmals nachgefragt und erfahren, der Wagen sei schon am Mittwoch verkauft worden. Das hätte man mir auch schon am ersten Telefonat sagen können, dass ein Verkauf im Gange ist. Wahrscheinlich wurde ich hingehalten, falls der erste Interessent abspringt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Verkäufer, die ich am Draht hatte, wirklich interessiert waren. Einen Stern, und einen, weil ich in den Nullerjahren zufriedener Kunde war.

March 10, 2022 | Rüegg Rolf

More Garage nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG