Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Chiropractor in Stans

DW

Rating 4.0 of 5 stars from 4 ratings

Dr. Weber Martin

All Chiropractor in Stans

Dr. Weber Martin

Chiropraktor
DW

Chiropractor in Stans

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Dr. Weber Martin – Contacts & Location

Categories
Chiropractor

Reviews for Dr. Weber Martin (4)

4 reviews & 2 comments for Dr. Weber Martin

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

erfahrener Chiropraktiker mit gutem Körperberständnis

Konnte mir mehrere Male Blockaden in Hals- und Rückenwirbelsäule unkompliziert und rasch lösen. Eine riesige Hilfe! Da ich selbst Arzt bin weiss ich, wie anspruchsvoll das ist.

July 17, 2023 | danielmaxweber

Rating 1.0 of 5 stars

katastrophal

Hatte vor Jahren eine Behandlung bei ihm. Nach der letzten Behandlung musste ich mit einer Thoraxprellung ins Spital. Als ich ihn anrief, um ihm die Verletzung mitzuteilen, sagte er, er ginge jetzt an die Fasnacht, er habe keine Zeit, sich darum zu kümmern und legte auf. Bei der letzten Behandlung teilte ich ihm auch mit, dass noch immer keine Besserung eingetreten sei, worauf er grob wurde und anfing, englisch mit mir zu reden (!??). Diese Beobachtung machte ich auch im Wartezimmer mit dem Patienten, der vor mir behandelt wurde und wunderte mich, weshalb er so laut und auf englisch mit dem Patienten spricht. Nie wieder! Teilte diese Erfahrung meinem Hausarzt mit, der mich zu dieser Person überwiesen hat. Er war dankbar für meine Rückmeldung. Mein Fazit: Hände weg!

March 5, 2023 | kismet.thymian_0u

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG