Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Photographer, photo studio in Thun

David Schweizer GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 111 ratings

David Schweizer GmbH

All Photographer, photo studio in Thun

David Schweizer GmbH

Fotografie
David Schweizer GmbH logo

Photographer, photo studio in Thun

PremiumPremium Entry
Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.


David Schweizer GmbH – Contacts & Location

Description

Fotografie Thun

Languages

German

Location

Close to public transport,Close to train station,Parking site,Wheelchair-accessible
Categories
Photographer, photo studioPhoto school photography coursesPortrait

Reviews for David Schweizer GmbH (111)

111 reviews & 6 comments for David Schweizer GmbH

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Grossartig

Ich habe David Schweizer ausgewählt, weil mich keines seiner Bilder auf seiner Homepage gleichgültig lassen. Das Shooting von meinen Portraits für meine neue Webseite war ein grossartiges Erlebnis. Fotografie ist Licht und Tiefenschärfe - ein Spiel, das David meisterhaft beherrscht. Wir haben hart gearbeitet, aber es hat auch riesig Spass gemacht. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

June 16, 2020 | Daniel Dubach

Rating 5.0 of 5 stars

Zuverlässig, flexibel und denkt mit!

David hat für das Alpine Museum der Schweiz schon viele Aufträge zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist flexibel, denkt mit und ist mit seiner sympathischen und offenen Art ein wunderbarer Partner, um gemeinsame Projekte umzusetzen. Er hat einen hohen Qualitätsanspruch, was sich in seinen Bildern immer wieder auf überzeugende Weise zeigt. Gerne empfehlen wir ihn und seine Arbeit weiter!

August 6, 2019 | Alpines Museum der Schweiz

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG