Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Vaduz

ZB

Rating 5.0 of 5 stars from 8 ratings

Zahnarztpraxis Bandelier AG

All Dentist in Vaduz

Zahnarztpraxis Bandelier AG

eidg.dipl. Zahnarzt der Universität Zürich, MSc KieferorthopädieChristian Bandelier
ZB

Dentist in Vaduz

Opening times Zahnarztpraxis Bandelier AG
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 12:40 to 17:40
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:30
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 12:40 to 16:40
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Samstags 9:00 – 13:00 (3x pro Jahr).


Zahnarztpraxis Bandelier AG – Contacts & Location

Categories
DentistOrthodontics

Reviews for Zahnarztpraxis Bandelier AG (8)

8 reviews & 3 comments for Zahnarztpraxis Bandelier AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Top 1 👍(5 Sterne)

Zahnarztpraxis Bandelier meine ganz klare Empfehlung "Sehr Gut"! Kann mit gutem Gewissen diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen, Sowohl der Zahnarzt Christian, als auch sein Team hat mich begeistert was Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit betrifft und sie machen auch Top Arbeit. Mein Tochter ist allgemein sehr ängstlich aber bei der Christian fühlte sie sich sehr wohl, Ich habe bis jetz 3 mal Notfall gehabt mit dem Zahn, und jedes Mal hat er für uns denn ZahnarztPraxis auf gemacht du bist echt super danke viel mol 👍...

May 22, 2021 | koc.ozgur84

Rating 5.0 of 5 stars

5-Sterne

Herr Dr. Bandelier wurde mir von Bekannten empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei meinen Kindern wurden Zahnspangen-Behandlungen durchgeführt, um die Zahnstellung zu korrigieren - Mit perfektem Ergebnis! Weil sich meine Kinder in der Praxis Bandelier so wohl gefühlt haben, wechselten auch meine Eltern zu Dr. Bandalier. Meine Eltern haben dann Implantate bekommen und sind ebenfalls sehr glücklich. Auch meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team! Bei Euch fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

May 2, 2020 | Fabian Krauss

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG