Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Physical therapy in Wabern

GM
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 24 ratings

Göring Matthias

All Physical therapy in Wabern

Göring Matthias

Dipl. Physiotherapeut HF und Liebscher & Bracht
GM

Physical therapy in Wabern

PremiumPremium Entry
Opening times Göring Matthias
Closed – Opens tomorrow at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 16:00
  2. Tuesday
    7:00 to 20:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00
  4. Thursday
    7:00 to 20:00
  5. Friday
    7:00 to 12:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment


Göring Matthias – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone

Location

In city center

Terms of payment

Bill
Categories
Physical therapyPain therapy

Reviews for Göring Matthias (24)

24 reviews & 10 comments for Göring Matthias

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (10)

Rating 5.0 of 5 stars

Erfahrungen

meine Bewertung umfasst mehr als 10 Jahre Physiotherapie, immer nach Rezptablauf kurze Unterbrechung. Ich bi sehr sehr zufrieden und sehr oft sehr oft bin ich mit guten Ratschlägen und Vorschlägen zufriedren nach Hause geegangen, oftmals war mir alles verleidet und Herr Göring hat mich aus dem Loch heraus geholt. ich bin immer zuvorkommend beahdelt worden und nie im Stich gelassen worden trozt schwierigen Zeiten, wie auch zur Zeit Corona sich darstellt.

January 8, 2022 | ruth.bornhaeuser

Rating 5.0 of 5 stars

Erstaunlicher Erfolg

Ich habe seit 23 Jahren MS und seit 8 Jahren chronische starke Schmerzen im linken Bein. Unzählige Therapien haben nichts gebracht. Nach 2 Wochen bei Herrn Göring konnte ich wieder normal gehen, und nach einem Monat konnte ich wieder normal sitzen, nachdem ich 8 Jahre wegen den Schmerzen stets halb liegen musste! Ich bin selber Ärztin und lerne doch so viel neues über den Bewegungsapparat. Mit Herrn Göring kann ich auf Augenhöhe reden und die Ursachen meiner Schmerzen erlernen: Verkürzungen und Fehlbelastungen der Muskeln und Faszien durch sitzende Tätigkeit. Die Dehnübungen sind nicht kompliziert, umso erstaunlicher ist der rasche Erfolg. Es kommt eben auf das wie und wo an. Auf die Idee zu dehnen bin ich früher schon selber gekommen, aber ich hatte die falschen Muskeln gedehnt. Ich bin so dankbar für die Hilfe!

April 23, 2019 | nicole.bender

More Physical therapy nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG