Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Real Estate in Wallenwil

IMMO BRÜHWILER logo
PremiumPremium Entry

IMMO BRÜHWILER

All Real Estate in Wallenwil

IMMO BRÜHWILER

IMMO BRÜHWILER logo

Real Estate in Wallenwil

PremiumPremium Entry
Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

IMMO BRÜHWILER – Contacts & Location

Categories
Real Estate

Reviews for IMMO BRÜHWILER (1)

1 reviews & 1 comments for IMMO BRÜHWILER

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Unseriös !

Herr Brühwiler vergibt seine ausgeschriebenen Objekte an den Höchstbietenden, trotz dessen das mehrere Nachmieter gestellt werden, nicht nur einer, wird ein zweites Inserat mit weit höherem Preis inseriert, und anschliessend dem Vormieter 200 Sfr. in Rechnung gestellt – Begründung, Inserat und Aufwandsentschädigung, im Regelfall erhält der Makler seine Entschädigung vom Eigentümmer. Er setzt Mieter mit zusätzlichen Verträgen unter Druck in dem er sie ständig kontaktiert und das diskutieren will. Daher ist dieser Anbieter nicht seriös !

February 11, 2024 | mf.dietrich

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG