Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Pizzeria in Winterthur

Pizzeria da Cosimo e Anna logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.6 of 5 stars from 8 ratings

Pizzeria da Cosimo e Anna

All Pizzeria in Winterthur

Pizzeria da Cosimo e Anna

Pizzeria da Cosimo e Anna logo

Pizzeria in Winterthur

PremiumPremium Entry
MenuMenu
Opening times Pizzeria da Cosimo e Anna
Closed – Opens in an hour
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 22:00
  3. Wednesday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 22:00
  4. Thursday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 22:00
  5. Friday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 22:00
  6. Saturday
    18:00 to 22:00
  7. Sunday
    18:00 to 22:00

Natürlich haben wir auf Wunsch am Fr und Sa auch länger offen!


Pizzeria da Cosimo e Anna – Contacts & Location

Languages

German

Ambience

Bistro,Comfort food,Cozy,Family,Garden,Middle class

Cuisine

Italian

Drinks

Wine

Food

Pasta,Pizza

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,Parking site

Services & offer

Dinner,Lunch,Seating,Table service,wine selection

Specialities & dishes

Beer (bottle),Dessert,Salad
Categories
Pizzeria

Reviews for Pizzeria da Cosimo e Anna (8)

8 reviews & 1 comments for Pizzeria da Cosimo e Anna

Rating 4.6 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Kleines feines Restaurant

Durch Zufall reservierten wir im diesem Restaurant. ( kommen aus Horgen... also überhaupt nicht auf dem Weg). Ist ein kleines Restaurant und fällt von der Straße ger nicht so auf. Jedenfalls konnten wir draussen essen. Die Karte hat eine grössere Auswahl von Pizzen und noch verschiedene Teigwaren. Wen man andere Speisen sucht, muss man nicht vorbeikommen! Auch die Desserkarte ist klein. Jedoch war die Qualität der Speisen sehr gut! Ich hatte monte e mare (Orecchiette) und ich war begeistert! Auch das Tiramisu und das Glase war super! Zusammenfassend gute Bedienung, sehr gutes Essen in einem einfachen Restaurant! Wenn wir in der Nähe wohnen würden, kämen wir öfters vorbei! Ist sehr zu empfehlen!

June 17, 2023 | gepi

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG