Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Physical therapy in Zurich

PV

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Physiotherapie van Egmond

All Physical therapy in Zurich

Physiotherapie van Egmond

Marc van Egmond
PV

Physical therapy in Zurich

Opening times Physiotherapie van Egmond
Closed – Opens today at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 19:00
  2. Tuesday
    7:00 to 19:00
  3. Wednesday
    7:00 to 19:00
  4. Thursday
    7:00 to 19:00
  5. Friday
    7:00 to 19:00
  6. Saturday
    7:00 to 13:00
  7. Sunday
    Closed

Closed on public holidays

Appointments can be made online


Physiotherapie van Egmond – Contacts & Location

Categories
Physical therapy

Reviews for Physiotherapie van Egmond (4)

4 reviews & 2 comments for Physiotherapie van Egmond

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gute und kompetente Behandlung!

Die Behandlungen bei Herr van Egmond sind qualitativ sehr gut und kompetent. Er kann mich immer wieder gut motivieren und überzeugen, dass es wichtig ist auch selber bei den Übungen mitzumachen und an sich zu glauben. Er ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gute Tipps und Ratschläge. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, dass es mir mit der Therapie besser geht, dabei unterstützt und begleitet er mich während allen Behandlungen. Herr van Egmond nimmt mich als Mensch war und nicht nur mein Rücken und meine Beine. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen und hoffe, dass noch viele Menschen mit ihm auch diese gute Erfahrung machen dürfen. Vielen Dank für Ihren grossen Einsatz!

April 3, 2017 | schaffner.liselotte

Rating 5.0 of 5 stars

Wirklich ganzheitlich!

Ich fühlte mich sehr gut wahrgenommen und meine Anliegen wurden professionell und vor allem nachhaltig behandelt. Vielen Dank.

March 24, 2017 | quaky

More Physical therapy in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG