Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Psychotherapy (General) in Zurich

PF

Rating 4.3 of 5 stars from 8 ratings

Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch

All Psychotherapy (General) in Zurich

Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch

eidg. anerkannter Psychotherapeut, Dipl. Coach & Berater
PF

Psychotherapy (General) in Zurich

Opening times Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch
Closed – Opens today at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 21:00
  2. Tuesday
    9:00 to 21:00
  3. Wednesday
    9:00 to 21:00
  4. Thursday
    9:00 to 21:00
  5. Friday
    9:00 to 21:00
  6. Saturday
    9:00 to 19:00
  7. Sunday
    9:00 to 19:00

Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch – Contacts & Location

Categories
Psychotherapy (General)CoachingPsychotherapy (Psychological psychotherapists)

Reviews for Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch (8)

8 reviews & 7 comments for Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (7)

Rating 5.0 of 5 stars

Berufscoaching

Dr. Manfred Kölsch hat dank seinem reichen Schatz an Erfahrung und Wissen, seinem Talent sowie seiner Mission, Menschen wirklich nachhaltig zu unterstützen, mir sehr geholfen, mir selbst zu helfen und mich in meinem privaten und geschäftlichen Lebensbereich grundlegend und wirksam weiterzuentwickeln. Sein Ansatz ist auf der einen Seite ganz unmittelbar und direkt praxisbezogen und auf der anderen Seite, durch die Motivation zur Selbstarbeit, sehr fein und hoch respektvoll für den Anderen – vor allem aber höchst effektiv. Ich würde jedem Menschen eine solche Erfahrung gönnen. Ein sehr dankbarer Kunde.

October 18, 2023 | einzufriedenerkunde9

Rating 5.0 of 5 stars

Berufliches Coaching

Manfred Kölsch verfügt über ein grosses Wissen und langjährige Erfahrung in verschiedenen Methoden in Management, Psychologie, Neurowissenschaften und Coaching. Er konnte mich dadurch in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung effektiv unterstützen. Er scheut auch nicht davor zurück, wo nötig auch unbequeme Themen direkt und ehrlich anzusprechen und hilft einem damit, auch schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich empfehle ihn jedem, der sich beruflich oder persönlich wirksam und nachhaltig weiterentwickeln möchte.

July 24, 2023 | wohnungseefeld47

More Psychotherapy (General) nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG