Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Language vacations in Zurich

Linguista Sprachaufenthalte Zürich logo

Rating 5.0 of 5 stars from 11 ratings

Linguista Sprachaufenthalte Zürich

All Language vacations in Zurich

Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Sprachreisen Schülersprachreisen
Linguista Sprachaufenthalte Zürich logo

Language vacations in Zurich

Gallery (1)

Opening times Linguista Sprachaufenthalte Zürich
Closed – Opens tomorrow at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 18:00
  2. Tuesday
    9:00 to 18:00
  3. Wednesday
    9:00 to 18:00
  4. Thursday
    9:00 to 18:00
  5. Friday
    9:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment



Linguista Sprachaufenthalte Zürich – Contacts & Location

Description

Sprachaufenthalte, Sprachreisen und Work & Travel weltweit

Categories
Language vacationsLanguage schools

Reviews for Linguista Sprachaufenthalte Zürich (11)

11 reviews & 3 comments for Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Bestens betreut

Meine Beraterin in der Filiale in Bern hat mich wirklich von A-Z super betreut! Ich fühlte mich verstanden und obwohl ich anfänglich noch keine Ahnung hatte, wohin mich meine Sprachreise führen sollte, hat Linguista die perfekte Destination (Sydney) für mich gefunden. Sogar meine etwas umständlichere Flugreise wurde für mich organisiert. Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich in Australien verbringen durfte!

August 26, 2019 | tina_markutt

Rating 5.0 of 5 stars

Super Service mit Berücksichtigung der Kundenwünsche

Ich erlebe Linguista immer wieder mit einem super Kundenservice und auch mit einer tollen Unterstützung bei der Suche vom richtigen und passenden Produkt/Ort/Schule etc. Habe Linguista auch schon mehrer Male weiterempfohlen und habe auch immer wieder sehr gute Rückmeldungen erhalten. Sehr gutes Produktewissen und Know-How über die lokalen Gegebenheiten.

August 16, 2019 | theresia-koch

Similar entries in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG