Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Web hosting in Zurich

Swizzonic AG
Swizzonic AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 1.0 of 5 stars from 19 ratings

Swizzonic AG

All Web hosting in Zurich
Swizzonic AG

Swizzonic AG

Domain, Hosting, E-Mail, SSL-Zertifikate, Sitebuilder u. v. m.
Swizzonic AG logo

Web hosting in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (9)

Opening times Swizzonic AG
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Swizzonic AG – Contacts & Location

Description

Domain and Hosting - the domain pioneer from the heart of Zurich

Services (19)

Domains

PriceOn request

SiteBuilder (Drag-&-Drop-Editor incl. AI Tool)

PriceOn request

Simply Site STARTER

Price124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Price249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Price375.1 CHF

ShopBuilder (Drag & Drop incl. AI Tool)

PriceOn request

Simply Shop STARTER

Price212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Price375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Price751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PriceOn request

SWIZZfree Hosting

PriceOn request

SWIZZbudget Hosting

Price47.7 CHF

SWIZZbusiness Hosting

Price161.9 CHF

SWIZZpremium Hosting

Price249.65 CHF

WordPress

PriceOn request

Managed WordPress

PriceOn request

Email Solutions

PriceOn request

Iubenda - Privacy & Cookie Generator

PriceOn request

Web Hosting Linux

PriceOn request

Categories
Web hostingInternetE-commerce

Reviews for Swizzonic AG (19)

19 reviews & 11 comments for Swizzonic AG

Rating 1.0 of 5 stars

Comments (11)

Rating 1.0 of 5 stars

Finger weg!

Jahrelang war alles tiptop bis die Firma verkauft wurde. Ab da nur noch negativ. Schlechter Support, der nicht mal mehr in der Schweiz ist. Wir hatten hunderte Domains bei der Switch und Switchplus geparkt. Haben fast alles nun zu einem anderen Registrar gezügelt. Aber der Gipfel ist die Rechnung des priority support den wir gar nicht bestellt hatten. Für diese Dienstleistung ist heute die Mahnung gekommen. Werde das nun meinen Anwälten übergeben und die Swizzonic dem Konsumentenschutz Schweiz melden.

April 8, 2024 | michael.friedrich

Rating 1.0 of 5 stars

Schrecklich!!!!!

Kontaktaufnahme nur über kostenpflichtige Nummer. Und da wartet man sehr lange. Wenn es überhaupt zu einem Kontakt kommt, keine Fachkompetenz und die Sprache und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Bin nich mehr bereit sinnlose Telefonate zu führen die Zeit und Geld kosten. Trotz mehrmaligen Kündigungen werden Rechnungen versendet. Der Login funktioniert nicht. Neue Passwörter können erstellt werden, aber das System meldet immer wieder das Logindaten falsch sind. Die Mitarbeiter teilen am Telefon mit, dass das System temporär nicht funktioniere und man es später wieder versuchen soll. Da ich aus diesen Gründen einen noch bestehende Leistung nicht kündigen kann und eine Aboverlängerung ansteht, mache ich einfach nichts mehr. Sollte eine Mahnung eintreffen werde ich rechtliche Schritte unternehmen und Strafanzeige gegen Swizzonic erstatten.

March 9, 2023 | Martin Keller

Services (19)

Domains

PriceOn request

SiteBuilder (Drag-&-Drop-Editor incl. AI Tool)

PriceOn request

Simply Site STARTER

Price124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Price249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Price375.1 CHF

ShopBuilder (Drag & Drop incl. AI Tool)

PriceOn request

Simply Shop STARTER

Price212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Price375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Price751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PriceOn request

SWIZZfree Hosting

PriceOn request

SWIZZbudget Hosting

Price47.7 CHF

SWIZZbusiness Hosting

Price161.9 CHF

SWIZZpremium Hosting

Price249.65 CHF

WordPress

PriceOn request

Managed WordPress

PriceOn request

Email Solutions

PriceOn request

Iubenda - Privacy & Cookie Generator

PriceOn request

Web Hosting Linux

PriceOn request

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG