Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Chinese medicine TCM in Zurich

Praxis für Chinesische Medizin logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Praxis für Chinesische Medizin

All Chinese medicine TCM in Zurich

Praxis für Chinesische Medizin

Dipl.Physiotherapeutin, Dipl.Akupunkteurin/HerbalistinChristina Semenza
Praxis für Chinesische Medizin logo

Chinese medicine TCM in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (10)

Opening times Praxis für Chinesische Medizin
Closed – Opens tuesday at 9:30 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:30 to 18:00
  3. Wednesday
    9:30 to 18:00
  4. Thursday
    9:30 to 18:00
  5. Friday
    9:30 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment



Praxis für Chinesische Medizin – Contacts & Location

Description

Traditionelle Chinesische Medizin im Züricher Seefeld

Languages

Chinese,English,French,German,Italian,Swedish

Location

Close to public transport

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Cash,Contactless payment,Invoice,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Categories
Chinese medicine TCMAcupuncture TCMAcupuncture (not included in category doctors)CuppingNaturopathyDoctors

Reviews for Praxis für Chinesische Medizin (5)

5 reviews & 3 comments for Praxis für Chinesische Medizin

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Die Gesichtsakupunktur ist eine sehr wohltuende Behandlung.

Nach der Gesichtsakupunktur fühlt sich die Haut wunderbar weich und gepflegt an. Zunächst arbeitet Christina Semenza an allgemeinen Körperbeschwerden, insbesondere an Drainage und Energiefluss. Anschließend folgt eine sehr angenehme Gesichtsmassage. Zum Abschluss werden einige feine Nadeln ins Gesicht gesetzt. Nach der Behandlung fühle ich mich tief entspannt. Auch mein Körper kommt in eine tiefe Entspannung. Ich kann die Gesichtsakupunktur von Christina Semenza wärmstens empfehlen!

March 11, 2024 | noemis

Rating 5.0 of 5 stars

Sympathische und einfühlsame TCM Therapeutin

Ich geniesse Christinas Behandlungen seit knapp 2 Jahren und bin immer wieder happy erholt, gut gelaunt und entspannt aus der Behandlung zu kommen. Die Kombination aus fundiertem physiotherapeutischen Wissen und professioneller Akkupunktur ist für mich unschlagbar! Sehr zu empfehlen.

August 14, 2023 | flip

More Chinese medicine TCM nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG