Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in Zurich

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.8 of 5 stars from 6 ratings

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen

All General internal medicine in Zurich

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen

Allgemeine Medizin FMHWeidmann Martina & Stauffer Rudolf
Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen logo

General internal medicine in Zurich

PremiumPremium Entry
Opening times Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen – Contacts & Location

Languages

English,German,Swedish

Forms of contact

By telephone

Location

Close to public transport,In city center,Wheelchair-accessible

Practice type

Group practice / health centre / medical centre

Specialist area

General practitioner

Terms of payment

Bill

Treatment by

Doctor, both available
Categories
General internal medicineMedical groupDoctors

Reviews for Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen (6)

6 reviews & 2 comments for Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen

Rating 3.8 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Seit Jahren hochkompetente Behandlung

Dr.Stauffer betreut mich nun seit langen Jahren. Egal ob Brustkrebs oder Mobbing am Arbeitsplatz oder Impfung, ich erhielt immer eine kompetente Beratung und Behandlung, wurde wenn nötig zum Facharzt überwiesen (er ist außerordentlich gut vernetzt). Empathie und Hilfe zur Selbsthilfe sowie Lösungsorientierung charakterisieren ihn. Selbst in einem paramdizinischen Beruf tätig, bin ich immer wieder erstaunt, wie er es schafft, neben seinem hohen Engagement für seine PatientInnen up to date zu bleiben und über die neuesten Entwicklungen in der Medizin auf dem Laufenden zu bleiben! Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Dr. Stauffer und seinem Praxisteam, welches übrigens immer sehr freundlich und hilfsbereit ist. Bleiben Sie uns noch lange erhalten.

March 17, 2024 | kalang

Rating 1.0 of 5 stars

Nicht zu empfehlen

Statt mich rasch zum Spezialisten zu schicken, der ohne Medikamente die Schmerzen später rasch in den Griff bekam (Bewegungsapparat), behandelte mich Hr. Stauffer mit zwei starken Medikamenten, die als gemeinsame Nebenwirku g sogar Todesfolge (Beipackzettel) hätten haben können. Besonders die Kombi sei gefährlich, so zwei andere Ärzte. Hr. Stauffer hat in seinem Profil auch den Bewegungsapparat. Mein Knie wollte er mit Ultraschall nicht untersuchen. Er habe keine Diagnose. Unseriös, denn Ultraschall dient der Diagnose. Unmöglich.

February 23, 2019 | mgustav105

More General internal medicine nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG