Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Recruiters in Zurich

RP

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

RECOGNITO Personalberatung

All Recruiters in Zurich

RECOGNITO Personalberatung

RP

Recruiters in Zurich

Opening times RECOGNITO Personalberatung
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Bitte kontaktieren Sie uns für einen Termin im Voraus. Besuche werden nur auf Voranmeldung empfangen.


RECOGNITO Personalberatung – Contacts & Location

Categories
Recruiters

Reviews for RECOGNITO Personalberatung (2)

2 reviews & 1 comments for RECOGNITO Personalberatung

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Kompetente Beratung für den Bewerbungsprozess

Ich habe mich bei Recognito für ein Bewerbungscoaching angemeldet und mit einem sehr guten Gefühl auch wieder verlassen.Das Team hat mich sehr gut beraten und mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Mit der Unterstützung von Recognito habe ich nun das gute Gefühl mich authentisch und zielgerichtet bei Unternehmen präsentieren zu können. Der Slogan von Recognito "Sympathisch, Persönlich" kann ich hier ausdrücklich bestätigen. Danke für die Unterstützung

October 19, 2017 | rockland69

More Recruiters in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG