Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Zurich

KM

Rating 3.2 of 5 stars from 5 ratings

Kleintierpraxis Mühlebach GmbH

All Vet in Zurich

Kleintierpraxis Mühlebach GmbH

Dr. med. vet. Christine Kuhn
KM

Vet in Zurich

Opening times Kleintierpraxis Mühlebach GmbH
Closed – Opens in an hour
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 20:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 20:00
  3. Wednesday
    9:00 to 14:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 20:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 20:00
  6. Saturday
    9:00 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

Kleintierpraxis Mühlebach GmbH – Contacts & Location

Categories
Vet

Reviews for Kleintierpraxis Mühlebach GmbH (5)

5 reviews & 3 comments for Kleintierpraxis Mühlebach GmbH

Rating 3.2 of 5 stars

Comments (3)

Rating 1.0 of 5 stars

Zahnstein entfernen Katze

Ich muss sagen was verlangt wird in dieser Praxis an Kosten für eine Zahnstein Entfernung ist Jenseits von gut und böse.... 690.- bitte hab Vergleiche von andern Katzenbesitzern welche für die selbe Behandlung nur die Hälfte zahlten. Dazu kommt das man eine Einverständniss Erklärung ausfüllen muss zuvor das man mit den Kosten einverstanden ist obwohl man nicht genau weiss was behandelt wird da unklar war ob Karies oder nur Zahnfleisch Entzündung. Beim abholen der Katze wird man durch die Assistentin abgefertigt nicht mal die Tierärztin selbst stellt sich vor einem und erklärt die Behandlung! Ein no go ! werde bestimmt nie mehr dahin gehen zumal vor Jahren meine Katze bei der Impfung damals , das Bein nach zog da ein Nerf getroffen wurde...... bei der Abholung von der besagten Zahnstein Entfernung war die Flüssigkeits Infusion falsch gestochen und meine Katze hatte ein dickes Beinchen davon . NIE WIEDER nur Abzockerei weil im Seefeld Zürich

July 2, 2021 | bettina300

Rating 5.0 of 5 stars

Kompetent, engagiert und freundlich

Meine Hunde sind seit einigen Jahren schon sehr gut aufgehoben bei Frau Kuhn und ihrem Team. Was wir besonders schätzen? Die Betreuung ist wohlwollend, kompetent und sachlich und es werden keine ‚Psychotricks‘ eingesetzt, um einem unnötige Services anzudrehen (ein Grund, weshalb ich den letzten Tierarzt gewechselt habe).

March 8, 2020 | ursulak8600

More Vet in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG