Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Private school in Zurich

Benedict-Schule Zürich AG
Benedict-Schule Zürich AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.8 of 5 stars from 4750 ratings

Benedict-Schule Zürich AG

All Private school in Zurich
Benedict-Schule Zürich AG

Benedict-Schule Zürich AG

Sprach- u. Handelsschule
Benedict-Schule Zürich AG logo

Private school in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (2)

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Benedict-Schule Zürich AG – Contacts & Location

Description

Erfolg ist lernbar

Languages

English,French,German,Italian

Forms of contact

By telephone

Location

Close to airport,Close to museum,Close to public transport,Close to sports facilities,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible
Categories
Private schoolLanguage schoolsBusiness schoolComputer coursesContinuation of one's educationAdult educationTraining institute

Reviews for Benedict-Schule Zürich AG (4750)

4750 reviews & 4 comments for Benedict-Schule Zürich AG

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Blockchain Lehrgang besucht - bin begeistert

Gerade habe ich den Blockchain Kurs an der Benedict beendet. Unser Lehrer, Herr Altinok, war so wie man sich einen Lehrer wünscht, motiviert und gut vorbereitet. Viel Arbeitsmaterial wurde vorgelegt und auch als ich fehlte, wurde mir ein Dossier zusammengestellt. Klar war es nicht einfach nach einem langen Arbeitstag noch die Schulbank zu drücken, im Nachhinein muss ich aber sagen, es hat richtig Spass gemacht. Die Klasse war super, zudem hat es mich neu vernetzt. Mein Fazit; ich kann jedem einen Kurs an der Benedict empfehlen.

July 11, 2018 | gilbertbork

Rating 2.0 of 5 stars

Absolut asoziale AGB

Aus einer Familiären Krisensituation heraus und massiven gesundheitlichen Probleme musste ich den Kurs verschieben und dann abmelden. Die Schule verlangt das GESAMTE Schulgel. Nicht wie andere Schulen sogar im KV Bereich und nicht im sozialen Bereich nur eine Bearbeitungsgebühr. Es ist unendlich traurig Menschen in einer solchen schwierigen Situation so zu Behandeln. Ich bin Pflegefachfrau und habe mein leben lang in sozialen Institutionen gearbeitet. Diese Schule ist eine Schande in Bezug auf soziales Verhalten. Sie kennen kein Entgegenkommen.

May 30, 2018 | claudia.linder

More Private school in Zurich

Similar entries in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG