Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Conseils et prestations en informatique à Muttenz

Logo Informatik-Bianchi
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 43 évaluations

Informatik-Bianchi

Tous les Conseils et prestations en informatique à Muttenz

Informatik-Bianchi

Dipl. IT-SystemtechnikerMerano Bianchi
Logo Informatik-Bianchi

Conseils et prestations en informatique à Muttenz

PremiumInscription Premium

Galerie (1)

Heures d’ouverture Informatik-Bianchi
Ouvert – Ferme dans 18 minutes
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    Fermé

Kurzfristigen Termin noch am gleichen Tag!


Informatik-Bianchi – Contacts & site

Description

Informatik-Bianchi

Langues

Allemand

Certifications

Partenaire Swisscom

Conditions de paiement

Paiement comptant

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics

Possibilités de contact

Chez le client,Conseil gratuit,Dans le commerce
Rubriques
Conseils et prestations en informatiqueService pour OrdinateurInformatiqueOrdinateurs et accessoiresInternetSoftwareSupport en informatiqueInstallations d'Informatique

Évaluations pour Informatik-Bianchi (43)

43 commentaires et 36 remarques pour Informatik-Bianchi

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (36)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Supportleistung

Wir waren sehr zufrieden mit den Serviceleistungen. Fühlten uns kompetent beraten, ohne dass einem unnötig teure Ware angedreht wurde. Können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen

8 juin 2023 | hameanja
Danke für die spontane Bewertung, freut mich immer wenn Kunden zufrieden sind mit meiner IT-Dienstleistung und Beratung,..15 juin 2023 | Informatik-Bianchi

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Service Ligsdorf

Liebe Leute lasst uns hören... Ich möchte Euch gerne mitteilen dass ich Herrn Bianchi in jeglicher Hinsicht nur bestens weiterempfehlen kann. Er hat mir in wenigen Tagen meinen neuen PC aufgesetzt, Erstinbetriebnahme und Personalisieren und die Datenübertragung 1 zu 1 vom alten PC eingepflegt etc. Nicht genug von dem... Den alten PC innen Reinigung und Datensicherung durchgeführt. Zusätzlich durfte ich als Geschenk einen EPSON - Drucker installiert und Gebrauchsfertig entgegennehmen. Alles bei uns zu Hause installiert und vorgeführt. Einfach "Spitze", dazu alles zu fairen Konditionen. Herr Bianchi bis zum nächsten "Noisetteli - Besuch" ;-) Griessli ussem Elsass, Christa und Heinz

30 octobre 2022 | christaroell249
Guten Tag Frau und Herr Berger.... Danke für die detaillierte und Super Bewertung... freut mich das Sie zufrieden sind, wünsche beiden eine gute Zeit... M.Bianchi11 novembre 2022 | Informatik-Bianchi

Plus de Conseils et prestations en informatique à Muttenz

Inscriptions similaires à Muttenz

Plus à Muttenz

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA