Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Architecte à Berne

AF

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie

Tous les Architecte à Berne

AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie

dipl. Architekten, Energieingenieure und Baubiologen
AF

Architecte à Berne

Heures d’ouverture AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 08:30
  1. Lundi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 12:30 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 12:30 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 12:30 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 12:30 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 12:30 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Fermé les jours fériés


AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie – Contacts & site

Rubriques
Bureau d'Architecture
Rubriques gratuites
Architecte

Évaluations pour AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie (2)

2 commentaires et 2 remarques pour AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr zufrieden dank der persönlichen Beratung

Die große Erfahrung kam uns zugute. Bau und Ökologie und erst noch ökonomisch, das ist es was wir gesucht haben. Bei Herrn Gorajek hatten wir die professionelle Beratung und Planung, die wir uns gewünscht hatten. Sehr zu empfehlen.

24 mars 2020 | Grasforcats Grasforcats

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

gut gemacht

AAB Architekten hat in unserem 100-jährigen Einfamilienhaus die Energieberatung durchgeführt und anschliessend Wechsel der alten Gasheizung zu einer Erdwärmepumpe sowie andere Sanierungen geleitet. Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit angenehm, die Kommunikation zeitnah und verständlich, die empfohlenen Handwerker seriös. Wir fühlten uns immer ernst genommen und auf unsere Wünsche und Fragen wurde eingegangen. ich würde dieses Büro wieder nehmen. Kay Stricker

23 mars 2020 | stricker.leuenberger

Plus de Architecte à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA