Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Assurances à Biel/Bienne

GB

Note 2.0 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Generali Biel

Tous les Assurances à Biel/Bienne

Generali Biel

GB

Assurances à Biel/Bienne

Heures d’ouverture Generali Biel
Fermé – Ouvre dans 34 minutes
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Generali Biel – Contacts & site

Rubriques
Assurances

Évaluations pour Generali Biel (6)

6 commentaires et 2 remarques pour Generali Biel

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Kundendienst, was ist das? Bin vollkommen unzufrieden!

Nach Kündigung der Versicherung wird fröhlich weiterhin eine e-bill Rechnung versandt, danach ebenso eine Mahnung. auf meinen Anruf auf 058 ... und mindestens 3x drücken Sie die Taste ... und entsprechender Warteschlaufe nimmt jemand mein Anliegen auf, nur um mich dann weiter zu verbinden. Dann wird mir bestätigt, dass die Versicherung fristgerecht gekündigt wurde. Ich verlange eine schriftliche Bestätigung. Stattdessen erhalte ich eine weitere Mahnung mit Mahnspesen etc. Da nur eine 058 er Nummer angegeben wird, versuche ich mein Glück erneut. wieder dasselbe Spiel: drücken Sie die Taste... und nach über 7 Minuten in der Warteschlaufe darf ich mein Anliegen erklären und die Dame will mich nach Biel weiterverbinden... Ich lehne dies ab und verlange einmal mehr eine schriftliche Bestätigung, dass die Police fristgerecht gekündigt wurde. Fazit: grosser Aufwand und grosser Frust, weil die Generali die Administration nicht im Griff hat.

14 septembre 2022 | rolf.lavi.gerber

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Kein Kundendienst

Eine einfache Frage per E-Mail (mit Bestätigung-Mail, dass die Frage bei ihnen eingegangen ist) wird auch nach 8 Tagen nicht beantwortet. Eingang des danach folgenden eingeschriebenen Briefes von mir wird nicht bestätigt. Ist so, als würde dort gar niemand arbeiten. Eine grosse Enttäuschung nach 30 Jahren Versicherungsnehmer bei Generali.

4 mai 2022 | bergpet

Plus à Biel/Bienne

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA