Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Training autogène à Ebikon

FB

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 27 évaluations

Fux-Meyer Brigitte

Tous les Training autogène à Ebikon

Fux-Meyer Brigitte

Lehrerin für Autogenes Training SAT, dipl. psychologische Beraterin SGPH, zert. Hypnosetherapeutin DGHT
FB

Training autogène à Ebikon

Heures d’ouverture Fux-Meyer Brigitte
Ouvert – Ferme dans une heure
  1. Lundi
    7:15 jusqu’à 19:00
  2. Mardi
    7:15 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    7:15 jusqu’à 19:00
  4. Jeudi
    7:15 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    10:00 jusqu’à 15:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Fux-Meyer Brigitte – Contacts & site

Rubriques
Training autogèneConseil psychologiqueHypnose

Évaluations pour Fux-Meyer Brigitte (27)

27 commentaires et 10 remarques pour Fux-Meyer Brigitte

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (10)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Yolanda

Herzlichen Dank Brigitte für den wunderbaren Raunächtekurs. Dein unglaubliches Wissen, dass Du mit so viel Charme und Begeisterung an die Kursteilnehmer weitergibst, machen deine Kurse immer wieder zu einem so unglaublich schönem Erlebnis. Mit bester Überzeugung kann ich Brigitte weiterempfehlen. Bis bald.

29 novembre 2022 | ybuenter

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Nadia

Vielen Dank Brigitte für deine jahrelange Unterstützung! Ich schätze deine menschliche Art und deine vielfältige Kompetenz sehr. Auf deine Hilfe kann ich immer zählen. Wenn mal die Zeit etwas knapp ist, bist du auch mit einer Sprachnachricht für mich da. Mit bester Überzeugung empfehle ich Brigitte jedem weiter.

28 novembre 2022 | n.schumacher

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA