Gagnez un bon d'une valeur de
CHF 2500Participez maintenant
    Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Spitex à Lüchingen

Logo Spitex RhyCare
PremiumInscription Premium

Note 3.5 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Spitex RhyCare

Tous les Spitex à Lüchingen

Spitex RhyCare

Öffentliche Spitex-Organisation im Versorgungsgebiet der politischen Gemeinden Altstätten, Rebstein, Marbach und EichbergPflege im Rheintal
Logo Spitex RhyCare

Spitex à Lüchingen

PremiumInscription Premium

Galerie (4)

Heures d’ouverture Spitex RhyCare
Ouvert – Ferme dans une heure
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Dienste 06:30 - 22:00, Notfallnummer 06:30 - 21:00



Spitex RhyCare – Contacts & site

Description

Langues

Allemand,Anglais,Italien

Conditions de paiement

Facture,Paiement comptant,Postcard,Sur facture

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics
Rubriques
SpitexSoins à domicileInfirmier, infirmière

Évaluations pour Spitex RhyCare (2)

2 commentaires et 1 remarques pour Spitex RhyCare

Évaluation de 3.5 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Führungsprobleme = Qualitätsprobleme

Rückständig, kennt die Bezugspflege noch nicht. Jeden Tag am Morgen u. Abend stets eine andere Pflegeperson. Mal dipl. PFF HöFa, mal FaGe, oder nur Betreuung SRK. Dem entsprechend ist auch das Qualitätsniveau. Keine Kontinuität, so fallen auch die zeitl Aufwendungen - die der Patient mit zuzahlen hat, stark unterschiedlich auf! Rhycare hatte in den vergangenen 15 Monaten heftige interne Turbulenzen. Neuer GF ging so schnell wieder, wie er kam. Danach bis Jan. 22 ohne GF. Absolut mangelnde Pünktlichkeit, Zeitfenster bis eine Stunde. In 80 Prozent der Einsätze kam die Pflege erst am Ende des Zeitfensters. Aktuell nicht zu empfehlen, ggf. wird es mit dem neuen GF besser.

13 janvier 2022 | Eduard Ith

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA