Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Agencement de Cuisines à Sissach

Logo KÜCHEN-DOKTOR GmbH
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Tous les Agencement de Cuisines à Sissach

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Kücheneinrichtungen, Küchenbau, Innenausbau, Schreinerei
Logo KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Agencement de Cuisines à Sissach

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture KÜCHEN-DOKTOR GmbH
Fermé – Ouvre lundi à 07:00
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
    01.05.2024Fermé
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
    09.05.2024Fermé
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

01.05.2024: Fermé

09.05.2024: Fermé


KÜCHEN-DOKTOR GmbH – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais,Français

Marques

Bauknecht,Bosch,Electrolux,Fors,Miele,Siemens,V Zug,WESCO,White House

Possibilités de contact

Chez le client,Dans le commerce,En ligne,Par téléphone

Prestations

Armoires,Assainissement, rénovation et transformation,Cuisines,Planification et conseil,Résine synthétique, bois massif, crédences en pierre naturelle, acier chromé, verre,Service et réparations,Tables

Services

Réparation
Rubriques
Agencement de CuisinesRéparationsMenuiserieElectroménagerConstruction de CuisinesAménagements d'intérieurs

Évaluations pour KÜCHEN-DOKTOR GmbH (3)

3 commentaires et 3 remarques pour KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Team Küchendoktor Firma Küchendoktor GmbH in 4450 Sissach

Schon die freundliche Entgegennahme meiner Schadenmeldung (Reparaturmeldung an einem Küchenmöbel) und der anschliessende, effizient eingeleitete Reparaturabwicklungsprozess von Seiten des Sekretariats hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Wartezeit zwischen der Reparaturmeldung bis zur Vornahme der Reparatur war sehr kurz, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Der Schaden konnte von einem äusserst kompetenten Servicefachmann der Küchendoktor GmbH in kürzester Zeit diagnostiziert und anschliessend fachlich repariert werden. Einmal mehr konnte ich die Erfahrung machen, wie wichtig aber vor allem auch wie vorteilhaft und unbürokratisch es ist, wenn solche Dienstleitungen von ortsansässigen Unternehmen welche über die entsprechende Fachkompetenz verfügen, zugegriffen werden kann. Ich kann die Firma in jeder Hinsicht bestens weiterempfehlen. 23. April 2024 p. gass

23 avril 2024 | paul.gass

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Top A-Z nur zu empfehlen

Liebes Team. Alles war perfekt. Vom ersten Telefonat bis Beratung und Einbau. Meine Mutter ist überglücklich mit dem neuen Danpfabzug. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse B. Boller

8 février 2024 | lb.boller8

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA