Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Immobilier à Soleure

Logo A. Früh Immobilien Schweiz AG
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 48 évaluations

A. Früh Immobilien Schweiz AG

Tous les Immobilier à Soleure
A. Früh Immobilien Schweiz AG

A. Früh Immobilien Schweiz AG

Logo A. Früh Immobilien Schweiz AG

Immobilier à Soleure

PremiumInscription Premium

Galerie (4)

Heures d’ouverture A. Früh Immobilien Schweiz AG
Fermé – Ouvre dans 28 minutes
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:15 jusqu’à 17:30
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir

Samstag nach Vereinbarung


A. Früh Immobilien Schweiz AG – Contacts & site

Description

Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach der für Sie richtigen Immobilien!

Langues

Allemand
Rubriques
ImmobilierCourtier

Évaluations pour A. Früh Immobilien Schweiz AG (48)

48 commentaires et 21 remarques pour A. Früh Immobilien Schweiz AG

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (21)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Liegenschaftsverkauf Neuwertiges 7 Jahre Einfamilienhaus

Mit Herrn Früh hatten wir zum 3.ten Mal in div. Liegenschaften ,einen äusserst kompetenten Fachverständigen ; einen korrekten Ablauf war garantiert, was auch die Käuferschaft betonte, , die Liegenschafts- marktkonforme Bewertung, die Fotos und die Dokumentation mit allen Hinweisen etc. ,waren bei der Aufschaltung im Internet alles bereit. und in Echtheit nachvollziehbar. Herr Früh ist bei allen Parteien und auch bei der Grundbruch Verschreibung ein anerkannter Partner. Unsere Empfehlung :Seriosität die zählt. Mit freundlichen Grüssen P. Schmid

24 février 2022 | peter.a.schmid

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hauskauf

Rundum freundliche, kompetente Betreuung und Beratung. Von der Besichtigung bis zum Notartermin. Eine hervorragende Kontaktangabe eines Finanzberaters wurde uns zur Seite gestellt. Die A. Früh Immobilien Schweiz AG empfehlen wir gerne weiter. Besten Dank! Nun freuen wir uns auf den Einzug in unser Eigenheim im April.

14 janvier 2022 | s.emmisberger

Plus de Immobilier à Soleure

Plus à Soleure

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA