Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Hôpital à Stans

Logo Kantonsspital Nidwalden
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Kantonsspital Nidwalden

Tous les Hôpital à Stans

Kantonsspital Nidwalden

Logo Kantonsspital Nidwalden

Hôpital à Stans

PremiumInscription Premium
Carte des metsCarte des mets
Heures d’ouverture Kantonsspital Nidwalden
Ouvert – Ferme dans une heure
  1. Lundi
    6:30 jusqu’à 20:30
  2. Mardi
    6:30 jusqu’à 20:30
  3. Mercredi
    6:30 jusqu’à 20:30
  4. Jeudi
    6:30 jusqu’à 20:30
  5. Vendredi
    6:30 jusqu’à 20:30
  6. Samedi
    6:30 jusqu’à 20:30
  7. Dimanche
    6:30 jusqu’à 20:30

Anrufe für Patienten bis 20.30 Uhr Besuchszeiten 10-20 Uhr


Kantonsspital Nidwalden – Contacts & site

Autres contacts pour Kantonsspital Nidwalden

Langues

Allemand,Anglais,Français

Emplacement

Près de la gare
Rubriques
HôpitalService d'UrgenceClinique

Évaluations pour Kantonsspital Nidwalden (4)

4 commentaires et 1 remarques pour Kantonsspital Nidwalden

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hervorragender Service - wie im 1. Klass-Hotel

Mein kurzer Spitalaufenthalt von drei Tagen gab mir Einblick in den Spitalalltag. Vom herzlichen Willkommen an der Reception, dem liebevollen Empfang auf der Station und der sehr persönlichen Betreuung vor und nach der Operation im 2. Stock bin ich begeistert und voller Dank an all die Damen im Pflegedienst. Aufmerksam und einfühlend wurde ich für die Operation vorbereitet, im Aufwachraum betreut und auf meinem Zimmer bedient wie eine Königin. Hier ein liebes Wort, da ein Lächeln - so wird man schnell wieder gesund. Ein grosses Lob an das gesamte Personal. Fast möchte man sagen: ich komme gerne wieder! Weil dies jedoch mit gesundheitlichen Einschränkungen verbunden wäre, bleibt mir, von Herzen zu danken und dem ganzen Team zu wünschen, dass viele Patientinnen und Patienten die grosse Arbeit der Pflegenden ebenso empfinden und schätzen wie ich. Liz Müller

12 mars 2023 | liz.mueller

Inscriptions similaires à Stans

Plus à Stans

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA