Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Photographe à Thoune

Logo David Schweizer GmbH
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 111 évaluations

David Schweizer GmbH

Tous les Photographe à Thoune

David Schweizer GmbH

Fotografie
Logo David Schweizer GmbH

Photographe à Thoune

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.


David Schweizer GmbH – Contacts & site

Description

Fotografie Thun

Langues

Allemand

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics
Rubriques
PhotographeEcole de photographie cours de photographiePortrait

Évaluations pour David Schweizer GmbH (111)

111 commentaires et 6 remarques pour David Schweizer GmbH

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (6)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Grossartig

Ich habe David Schweizer ausgewählt, weil mich keines seiner Bilder auf seiner Homepage gleichgültig lassen. Das Shooting von meinen Portraits für meine neue Webseite war ein grossartiges Erlebnis. Fotografie ist Licht und Tiefenschärfe - ein Spiel, das David meisterhaft beherrscht. Wir haben hart gearbeitet, aber es hat auch riesig Spass gemacht. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

16 juin 2020 | Daniel Dubach

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Zuverlässig, flexibel und denkt mit!

David hat für das Alpine Museum der Schweiz schon viele Aufträge zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist flexibel, denkt mit und ist mit seiner sympathischen und offenen Art ein wunderbarer Partner, um gemeinsame Projekte umzusetzen. Er hat einen hohen Qualitätsanspruch, was sich in seinen Bildern immer wieder auf überzeugende Weise zeigt. Gerne empfehlen wir ihn und seine Arbeit weiter!

6 août 2019 | Alpines Museum der Schweiz

Plus à Thoune

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA