Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Immobilier à Wallenwil

Logo IMMO BRÜHWILER
PremiumInscription Premium

IMMO BRÜHWILER

Tous les Immobilier à Wallenwil

IMMO BRÜHWILER

Logo IMMO BRÜHWILER

Immobilier à Wallenwil

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

IMMO BRÜHWILER – Contacts & site

Rubriques
Immobilier

Évaluations pour IMMO BRÜHWILER (1)

1 commentaires et 1 remarques pour IMMO BRÜHWILER

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Unseriös !

Herr Brühwiler vergibt seine ausgeschriebenen Objekte an den Höchstbietenden, trotz dessen das mehrere Nachmieter gestellt werden, nicht nur einer, wird ein zweites Inserat mit weit höherem Preis inseriert, und anschliessend dem Vormieter 200 Sfr. in Rechnung gestellt – Begründung, Inserat und Aufwandsentschädigung, im Regelfall erhält der Makler seine Entschädigung vom Eigentümmer. Er setzt Mieter mit zusätzlichen Verträgen unter Druck in dem er sie ständig kontaktiert und das diskutieren will. Daher ist dieser Anbieter nicht seriös !

11 février 2024 | mf.dietrich

Plus de Immobilier à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA