Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Dentiste à Winterthour

DM

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

Tous les Dentiste à Winterthour

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

eidg. dipl. Zahnarzt
DM

Dentiste à Winterthour

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander – Contacts & site

Rubriques
Médecin-dentiste
Rubriques gratuites
Dentiste

Évaluations pour Dr. med. dent. Tschierpe Alexander (6)

6 commentaires et 2 remarques pour Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hallo Alex, wir fühlen uns in deiner schönen Praxis sehr wohl!

Hey Alex und Team wir fühlen uns in deiner Top-Praxis sehr wohl, bestens betreut und behandelt, dies ist für uns ein riesiges Glück das wir sehr auch schätzen! 😊 Von dir als unserem Zahnarzt über unsere Dental Frau Wolf bis hin zu deinem freundlichen Team sind wir sehr zufrieden und vollumfänglich top betreut - fachlich aber auch mit hoher Sozialkomoetenz - ein riesengrosse BRAVO und MERCI - macht BITTE weiter so! Liäbs Grüässli Rägi Weber & Alain Rüegg und Silvan & Fabian, auch wenn sie leider nicht regelmässig kommen, aber sie haben als junge wilde Männer noch nicht begriffen wie wichtig auch die jährliche Zahnarzt-Kontrolle wäre - wir geben unsere Hoffnung nicht auf, dass sie das dann auch möglichst bald merken, sie fühlen sich bei dir aber auch sehr wohl und gut „aufgehoben“ - liäbs Grüässli vo eus allnä 😉😊🤩

17 mars 2023 | raegi.weber

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr gut!

Ein fantastischen Team, allen voran die Zahnärztin Frau Kolakovic und die Dentalhygienikerin Frau Benglinger zu denen ich regelmässig gehe!

8 avril 2021 | Mila Dimic

Plus de Dentiste à Winterthour

Plus à Winterthour

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA