Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Institut de beauté à Zurich

Logo Vitaskin Kosmetik
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Vitaskin Kosmetik

Tous les Institut de beauté à Zurich

Vitaskin Kosmetik

Logo Vitaskin Kosmetik

Institut de beauté à Zurich

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Vitaskin Kosmetik

    Termin nach telefonischer Vereinbarung.



    Vitaskin Kosmetik – Contacts & site

    Description

    Lassen Sie Ihre Haut aufleben!

    Langues

    Allemand,Anglais

    Conditions de paiement

    Paiement comptant,Sur facture

    Emplacement

    Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics,Vieille ville

    Produits

    Vente de produits

    Services

    Soins des pieds

    Soins capillaires

    Epilation

    Soins cutanés

    Anti-Aging,Soins du visage

    Styling

    Cosmétique

    Type de massage

    Massage classique

    Épilation faciale

    Coloration cils et sourcils,Traitement des sourcils et des cils
    Rubriques
    Institut de beautéBureau-conseilCentre esthétiqueProduits médicauxCosmétiques, produits

    Évaluations pour Vitaskin Kosmetik (5)

    5 commentaires et 2 remarques pour Vitaskin Kosmetik

    Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

    Commentaires (2)

    Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

    Kosmetik mit Wellnessgefühl

    vitaskin Kosmetik ist "meine" Oase in der Zürcher Altstadt. Es ist der Ort, wo ich Schönheit, Wohlbefinden, Gesundheit, Seelenwohl und Tiefenentspannung vereint geniesse. Liliana ist erfahren, hoch professionell und behandelt daher mit der JetPeel-Technologie. Ich bin ein richtiger Fan davon. Meine Haut fühlt sich danach kerngesund, frisch, strahlend und mit einem Touch von Glow einfach toll an. Leicht- und schönfüssig, mit sorgfältig lackierten und lang schön bleibenden Nägeln, mit strahlend frischem, entspanntem und reinem Teint, dezent geschminkt und erholt verlasse ich jeweils beschwingt vitaskin. Die Behandlung bei vitaskin ist mehr als Kosmetik, sie ist Wellness für mich. Die hautfreundlichen Produkte mit präventiver, heilender und pflegender Wirkung überzeugen mich. Danke, liebe Liliana. Und ich freue mich aufs nächste Mal. maja

    15 février 2021 | md.bf

    Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

    Hervorragende Dinstleistung

    Der Aufenthalt bei Vitaskin Kosmetik ist jedesmal sehr angenehm und entspannend. Ich fühle mich absolut in guten Händen, mit der langen Erfahrung und dem grossen Wissen geht Liliana Känel stets auf das Bedürfnis meiner Haut ein. Vor jedem Besuch bin ich gespannt, welche Neuheiten und Entdeckungen Liliana Känel für meine Haut bereit hält, so ist sie immer auf dem neusten Stand der Branche. Die Räumlichkeiten und das Ambiente laden richtig zum Entspannen ein und auch menschlich schätze ich die freundliche und wohlwollende Art von Liliana Känel. Ich gönne mir die zwei Stunden Ruhe und Erholung regelmässig, mitten in der Stadt.

    3 septembre 2020 | tanja.citherlet

    Plus de Institut de beauté à proximité

    Inscriptions similaires à proximité

    Découvrez-en plus à proximité

    * ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA