Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Physiothérapie à Zurich

PV

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Physiotherapie van Egmond

Tous les Physiothérapie à Zurich

Physiotherapie van Egmond

Marc van Egmond
PV

Physiothérapie à Zurich

Heures d’ouverture Physiotherapie van Egmond
Fermé – Ouvre demain à 07:00
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 19:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 19:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 19:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 19:00
  6. Samedi
    7:00 jusqu’à 13:00
  7. Dimanche
    Fermé

Fermé les jours fériés

Les rendez-vous peuvent être pris en ligne


Physiotherapie van Egmond – Contacts & site

Rubriques
Physiothérapie

Évaluations pour Physiotherapie van Egmond (4)

4 commentaires et 2 remarques pour Physiotherapie van Egmond

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr gute und kompetente Behandlung!

Die Behandlungen bei Herr van Egmond sind qualitativ sehr gut und kompetent. Er kann mich immer wieder gut motivieren und überzeugen, dass es wichtig ist auch selber bei den Übungen mitzumachen und an sich zu glauben. Er ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gute Tipps und Ratschläge. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, dass es mir mit der Therapie besser geht, dabei unterstützt und begleitet er mich während allen Behandlungen. Herr van Egmond nimmt mich als Mensch war und nicht nur mein Rücken und meine Beine. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen und hoffe, dass noch viele Menschen mit ihm auch diese gute Erfahrung machen dürfen. Vielen Dank für Ihren grossen Einsatz!

3 avril 2017 | schaffner.liselotte

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Wirklich ganzheitlich!

Ich fühlte mich sehr gut wahrgenommen und meine Anliegen wurden professionell und vor allem nachhaltig behandelt. Vielen Dank.

24 mars 2017 | quaky

Plus de Physiothérapie à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA