Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Psychothérapie à Zurich

PF

Note 4.3 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch

Tous les Psychothérapie à Zurich

Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch

eidg. anerkannter Psychotherapeut, Dipl. Coach & Berater
PF

Psychothérapie à Zurich

Heures d’ouverture Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 19:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 21:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 21:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 21:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 21:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 21:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 19:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 19:00

Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch – Contacts & site

Rubriques
Psychothérapie (Général)CoachingPsychothérapie (Psychothérapeutes psychologues)
Rubriques gratuites
Psychothérapie

Évaluations pour Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch (8)

8 commentaires et 7 remarques pour Praxis für Psychotherapie + Coaching Dr. Manfred Kölsch

Évaluation de 4.3 sur 5 étoiles

Commentaires (7)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Berufscoaching

Dr. Manfred Kölsch hat dank seinem reichen Schatz an Erfahrung und Wissen, seinem Talent sowie seiner Mission, Menschen wirklich nachhaltig zu unterstützen, mir sehr geholfen, mir selbst zu helfen und mich in meinem privaten und geschäftlichen Lebensbereich grundlegend und wirksam weiterzuentwickeln. Sein Ansatz ist auf der einen Seite ganz unmittelbar und direkt praxisbezogen und auf der anderen Seite, durch die Motivation zur Selbstarbeit, sehr fein und hoch respektvoll für den Anderen – vor allem aber höchst effektiv. Ich würde jedem Menschen eine solche Erfahrung gönnen. Ein sehr dankbarer Kunde.

18 octobre 2023 | einzufriedenerkunde9

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Berufliches Coaching

Manfred Kölsch verfügt über ein grosses Wissen und langjährige Erfahrung in verschiedenen Methoden in Management, Psychologie, Neurowissenschaften und Coaching. Er konnte mich dadurch in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung effektiv unterstützen. Er scheut auch nicht davor zurück, wo nötig auch unbequeme Themen direkt und ehrlich anzusprechen und hilft einem damit, auch schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich empfehle ihn jedem, der sich beruflich oder persönlich wirksam und nachhaltig weiterentwickeln möchte.

24 juillet 2023 | wohnungseefeld47

Plus de Psychothérapie à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA