Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Studio d'ongles à Zurich

MN

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

My Nice Nails l Zürich Affoltern

Tous les Studio d'ongles à Zurich

My Nice Nails l Zürich Affoltern

Nagelstudio, Gelnägel, Nagelmodellage, Nagelverlängerung, Nagelpflege
MN

Studio d'ongles à Zurich

Heures d’ouverture My Nice Nails l Zürich Affoltern
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 09:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 19:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 19:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 19:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 19:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé

My Nice Nails l Zürich Affoltern – Contacts & site

Rubriques
Studio d'ongles

Évaluations pour My Nice Nails l Zürich Affoltern (8)

8 commentaires et 8 remarques pour My Nice Nails l Zürich Affoltern

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (8)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Traumhafte 5-Star Nails

Hoi liebes My Nice Nails Team - Ich bin schon sooo lange Kundin bei euch und bin jedes Mal top-zufrieden mit meinen Nägeln. Egal zu wem ich gehe, es wird immer absolut sauber und exakt gearbeitet. Zudem seid ihr einfach unschlagbar, was den Umgang und die Freundlichkeit angeht! Wohler kann man sich nicht fühlen. Top Nagelstudio in Zürich Affoltern! Bis bald und ganz liebi Grüess, Susanne S.

24 mai 2022 | susanne.stoffel
Liebe Susanne - Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns ungemein, dass du unsere Sorgfalt und Präzision bei der Arbeit wertschätzt und dich in unserem Nagelstudio wohl fühlst sowie unsere Freundlichkeit hervorhebst! Bis bald, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Nagelstudio Zürich Affoltern. Liebe Grüsse, dein My Nice Nails Team7 juillet 2023 | My Nice Nails l Zürich Affoltern

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Nice Nails!

Hi ihr - Egal ob Hände oder Füsse, bei euch fühlt man sich top aufgehoben. Man bekommt eine gute und ehrliche Beratung und die Nägel sind immer perfekt. Love you, Kiss!! LG, Tamara

15 janvier 2019 | Tamara B.
Liebe Tamara - Im Namen des ganzen My Nice Nails Teams: Dankeschön! :-) Und, danke für deine Treue! Liebe Grüsse19 janvier 2019 | My Nice Nails l Zürich Affoltern

Plus de Studio d'ongles à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA