Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Gastroentérologie à Zurich

Logo Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario
PremiumInscription Premium

Note 3.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario

Tous les Gastroentérologie à Zurich

Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario

Facharzt Chirurgie End- und Dickdarmpraxis Proktologie
Logo Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario

Gastroentérologie à Zurich

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario – Contacts & site

Rubriques
GastroentérologieMédecins

Évaluations pour Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario (2)

2 commentaires et 2 remarques pour Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Prof. Mario Colombo-Benkmann scheint viel zu viele Gummiband

Zu meiner Überraschung wurde mir erst nach der ersten Gummibandligatur-Behandlung mitgeteilt, dass er diese mehrmals durchführen möchte. Nach ein paar weiteren Behandlungen war ich neugierig, wie viele weitere er erwartet, und er antwortete mir sehr arogant, dass so etwas nur in der Schweiz gefragt wird und dass ich froh sein sollte, dass er nicht alles auf einmal macht, wie andere Ärzte es tun würden (wie ich fand). Später führen andere Ärzte die gleiche Gummibandligatur nur ein paar Mal durch und wenn das nicht funktioniert, wählen sie eine andere Technik. Ein paar Mal erwähnte er, dass die nächste Behandlung möglich sei, und beim nächsten Mal verneinte er es, indem er sagte, dass wir bei der Hälfte aller Behandlungen angelangt seien …

7 novembre 2023 | Gigi Meier

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Äußerst kompetenter Arzt, sehr umsichtige Behandlung

Prof. Mario Colombo-Benkmann hat sehr erfolgreich meine Analfisteln behandelt und operiert. Und dies mittels modernster Technik (Laser-Behandlung). Äußerst kompetenter, engagierter und vielsprachiger Arzt in Zürich. Niklaus Siegrist

2 septembre 2023 | garnik

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA